Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen kaufen, finanzieren exklusiv bei Ihrem Hyundai Händler

Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen – mit viel Vertrauen bei Gekko Automobile

Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen sind eine unserer Spezialitäten. Wir von Gekko Automobile sind seit vielen Jahren auf dem Automarkt tätig und haben in all den Jahren sowohl im Businessbereich als auch im Privatkundengeschäft größtes Know-how erworben. Vorteile ergeben sich vor allem im Einkauf, denn wir verfügen über jede Menge erstklassiger Lieferanten und geben die günstigen Preise direkt an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Dass ein Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen günstig ist, ist aber nur eines der Argumente, die für uns sprechen. Hinzu kommt die umfangreiche Beratung, die Sie bei uns genießen und die Garantie, die wir selbstverständlich bei jedem Gebrauchtwagenkauf geben.

 

Ein Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen steht und fällt mit dem Zustand, in dem sich das Fahrzeug befindet. In unserer Kfz-Meisterwerkstatt sind die Fahrzeuge dieses Typs regelrecht „gute Bekannte“ und werden vor dem Verkauf in Topzustand gebracht. Oftmals sind es allerdings nur Kleinigkeiten wie das Erneuern von Verschleißteilen, denn wir bevorzugen junge Gebrauchte und achten zudem auf das Vorhandensein eines Scheckhefts. Die so beliebte Möglichkeit der Finanzierung ist auch dann möglich, wenn Sie einen Hyundai TUCSON Gebrauchtwagen kaufen – das Zahlen erfolgt dann in monatlich bequemen Raten, die Ihr Budget nicht übermäßig belasten. Dass dies auch für die Versicherungen gilt, die Sie bei uns vermittelt bekommen, versteht sich von selbst.

Seit 2004 steht der Hyundai Tucson für eine SUV aus dem Kompaktbereich, das allerdings bereits an der Grenze zum Midsize-SUV platziert wird. Das Modell wurde in Generation zwei kurzzeitig in iX35 umgenannt, was allerdings wenig Zuspruch fand, weswegen man mit dem Start in Generation drei wieder die Stadt im US-Bundesstaat Arizona als Namensgeber nimmt. Der Tucson passt somit perfekt zum Santa Fe, der als größeres SUV ebenfalls namentlich in den USA untergebracht wird. Aktuell amtiert die vierte Generation, die 2020 auf den Markt kam und besonders dank ihres prägnanten Kühlergrills für Aufsehen sorgt. Was Hyundai als Diamantschliff bezeichnet wird mit gleich zehn LED-Elementen kombiniert, sodass das Tagfahrlicht auch in Form einer illuminierten Front umgesetzt wird. Eine weitere Besonderheit findet sich unter der Motorhaube, wo mittlerweile auch auf Hybridtechnik gesetzt wird.

Aus dem Datenblatt für den Hyundai Tucson

Der Hyundai Tucson misst exakt 4,50 Meter und bietet somit Platz für die gesamte Familie. Das Modell ist sich mit diesen Dimensionen treu geblieben, allerdings mit 1,87 Meter und 1,65 Meter sowohl in der Breite als auch in der Höhe gewachsen. Platz ist im Tucson in Hülle und Fülle vorhanden, was auch anhand des Kofferraums mit 620 Liter Volumen sowie einem Laderaum-Maximum in Höhe von 1.799 Liter zum Ausdruck kommt. Die Variabilität des Laderaums wird durch die asymmeterisch umklappbaren Rücksitze unterstrichen. Als Hybrid ist der Stauraum ein klein wenig eingeschränkt, was an der zusätzlichen Integration eines Elektromotors liegt. Als Wendekreis werden 11,70 Meter angegeben, womit das Fahren auch in der engen Innenstadt kein Problem darstellt.

Zu haben ist der Hyundai Tucson entweder mit Diesel- oder Benzinmotor, wahlweise auch als Plug-In-Hybrid. In der Hybridvariante gelangen 265 PS auf den Asphalt und werden über eine sechsstufige Automatik an den Allradantrieb verteilt. Auch möglich sind Vollhybride mit 230 PS sowie Mildhybrid-Ausführungen als Benziner mit 150 oder 180 PS. Alle Motoren lassen sich auch mit Allradantrieb kombinieren und werden über ein manuelles Sechs-Gang-Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe in sieben Stufen angesteuert. Als Diesel schlagen 116 oder 136 PS zu Buche und die sportliche Höchstleistung besteht in einer Beschleunigung von 8,2 Sekunden auf 100 km/h.

Möglichkeiten des Hyundai Tucson

Wie es sich für ein SUV gehört, genießt man auch im Hyundai Tucson eine erhöhte Sitzposition und einen damit einhergehend guten Überblick. Zwischen den Rundinstrumenten befindet sich ein Monitor und natürlich werden die Funktionen von Navigation und Infotainment über einen großen Touchscreen mit bis zu 10,25 Zoll gesteuert. Als weiteres Bedienelement fungieren kapazitive Tastfelder und auch eine Ambientebeleuchtung mit bis zu 64 Farben ist zu haben. Überhaupt setzt der Hyundai Tucson voll und ganz auf Zukunft und punktet mit Cloud Computing- Funktionen und der Möglichkeit eines Ansteuerns mit dem Smartphone inklusive der so genannten Last-Mile-Navigation. Mobile Geräte werden ohne Kabel aufgeladen und problemlos in die Architektur des Infotainments integriert.

Extras des Hyundai Tucson

Besonderes Augenmerk gilt auch dem Heck des Hyundai Tucson an dem das Logo in einer edlen gläsernen Ausführung prangt. Technisch erfreut man sich an einer Drei-Zonen-Klimaautomatik und dem regelrechten „vollen Programm“ an Assistenten. Beispiele hierfür sind der Tempomat mit Abstandsregelung, der Toter-Winkel-Warner sowie eine Rundumsicht-Kamera. Des Weiteren warnt der Tucson vor Fahrzeugen des Querverkehrs, hält selbstständig die Spur und verfügt natürlich auch über einen Notbremsassistenten.

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.