Hyundai Ingolstadt, Hyundai Gebrauchtwagen Angebote mit Lieferservice nach Ingolstadt

Hyundai Gebrauchtwagen – zuverlässige Qualität für Ingolstadt

Ein Hyundai Gebrauchtwagen ist perfekt für Ingolstadt geeignet. Unser Unternehmen schöpft in diesem Bereich aus dem Vollen und verfügt über erstklassige Einkaufskonditionen. Mit anderen Worten erhalten Sie auf Wunsch genau den Hyundai Gebrauchtwagen, den Sie sich wünschen – und das inklusive der perfekten Motorisierung, Ausstattung und Lackierung. Wenn es schnell gehen soll, weisen wir auf die vielen Fahrzeuge hin, die wir auf Lager haben und die auf Wunsch direkt zu Ihnen nach Ingolstadt gelangen. Die Lieferung legen Sie getrost in unsere Hände und auch preislich bieten wir viele Vorteile. Neben Rabatten ermöglichen wir auch eine Finanzierung zu 1a- Konditionen mitsamt niedriger monatlicher Raten und vermitteln zusätzlich clevere Versicherungslösungen.

 

Auch wir von Gekko Automobile wissen, dass Hyundai Gebrauchtwagen immer auch Vertrauenssache sind. Wer kein Experte ist, kauft die sprichwörtliche „Katze im Sack“. Für unsere Kundinnen und Kunden aus Ingolstadt oder anderswo muss das jedoch nicht so sein, denn natürlich kombinieren wir den Hyundai Gebrauchtwagen Kauf mit einer Garantie. In unserer Meisterwerkstatt schauen wir genau hin und überprüfen jedes Fahrzeug bis ins kleinste Detail. Unsere Qualitätsmaßstäbe sind überaus streng, sodass Sie garantiert in ein rundum mängelfreies und top gepflegtes Fahrzeug steigen. Die meisten Hyundai Gebrauchtwagen für Ingolstadt bieten wir ohnehin mitsamt Scheckheft und erneuern vor dem Verkauf auch die Verschleißteile. Sie gehen somit auf Nummer sicher.

Gekko Automobile – kompetent in Autofragen für den Raum Ingolstadt

Alt und doch jung: dieser scheinbare Gegensatz wird vom oberbayerischen Ingolstadt perfekt aufgelöst. Einerseits handelt es sich um die am schnellsten wachsende Großstadt, die aktuell bei rund 135.000 Einwohnern liegt, andererseits wurde die Stadt bereits im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation bekannt und geht bis ins neunte Jahrhundert zurück. Ingolstadt ist noch Teil der Metropolregion München, bildet allerdings mit den umliegenden Orten eine eigene Agglomeration mit rund einer halben Million Menschen. Eine der Triebfeder für die frühe wirtschaftliche Entwicklung ist die Donau und auch die Nähe zu den mittelalterlichen „Big Players“ Augsburg und Regensburg hat Ingolstadt geholfen. So kam es, dass im 13. Jahrhundert die Stadtrechte verliehen und schon 1472 zum ersten Mal eine Universität gegründet wurde. Mit seinen Sehenswürdigkeiten will Ingolstadt hoch hinaus und wird nicht umsonst als „100türmige Stadt“ bezeichnet. Zum touristischen Pflichtprogramm gehört der Pfeifturm doch auch die Moritzkirche und das Kreuztor mitsamt Stadmauerresten sind einen Besuch wert. Vor allem aber war Ingolstadt stets eine wohlhabende Stadt, was sich anhand einiger prachtvoller Gebäude ablesen lässt.

Das ökonomische Rückgrat von Ingolstadt bildet die Autoindustrie. Einer der größten Autobauer Deutschlands hat hier seienn Stammsitz und diverse Automobilzulieferer und Maschinenbauer haben mittlerweile ebenfalls ihren Sitz an der Donau. Die Nähe zum Auto ist in Ingolstadt stark ausgeprägt und in keiner anderen Stadt ist die Dichte an Fahrzeugen pro Einwohner so hoch. So nimmt nicht wunder, dass der Ort sowohl an die Autobahn A9 als auch an drei Bundesstraßen angebunden ist und natürlich auch mit Fernzügen erreicht wird.

Gekko Automobile ist Ihr Autopartner für Ingolstadt. Wenn Sie möchten, statten Sie uns einen Besuch ab und profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage. Gerne sind wir zudem zu einer telefonischen oder digitalen Beratung bereit und übernehmen die Lieferung Ihres Wunschfahrzeugs direkt zu Ihnen nach Hause. Wir sind ein Mehrmarken-Anbieter und richten uns exakt nach Ihren Vorstellungen. Konkret bedeutet dies auch, dass wir Fahrzeuge beschaffen und hierfür einen unschlagbar günstigen Preis festsetzen.

Hyundai ist ein Gigant unter den internationalen Automobilherstellern und hat in kürzester Zeit einen Platz in den Top Five der „Big Player“ erobert. Der koreanische Konzern vereint das Know-how der eigenen Marke mit der des Veteranen Kia und steht für eine ungemein vielseitiges Produktpalette. Für die Bekanntheit in Deutschland waren zwei Ereignisse maßgeblich oder zumindest prägend. Einerseits übernahm Hyundai ein weitreichendes Sponsoring bei der Fußball-WM 2006 und stellte auch die Shuttle-Fahrzeuge, andererseits wurde der i30 auf der IAA 2011 in einem „geleakten“ Videos von der Konkurrenz von VW ausdrücklich aufgrund seiner hohen Qualität gelobt. Sätze wie „Da scheppert nix“ oder „Warum kann‘s der?“ sind bis heute eng mit den Koreanern verbunden. Eine der Besonderheiten liegt in der hohen Produkttiefe, die sich auch in der eigenen Herstellung von Autoteilen sowie Motoren und der Präsenz in einigen anderen Branchen widerspiegelt.

Aus den Geschichtsbüchern von Hyundai

Hyundai betritt im Sinne des Namens ein „modernes Zeitalter“. Es handelt sich bei dieser Formulierung um die direkte Übersetzung des Firmennamen und der erste Aufschlag erfolgte im Jahr 1947. Hyundai war zu dieser Zeit noch ein Bauunternehmen, gewann jedoch Interesse am Autobau und nahm zu Beginn der 1960er Jahre die Tätigkeit als Lizenzfertiger auf. Insbesondere der Topseller Ford Cortina lief in Korea vom Band und die koreanischen Modelle waren in puncto Qualität rundum vorzeigbar. Aus dem erworbenen Know-how schlug Hyundai schließlich eigenes Kapital und baute zu Beginn der Seventies den Pony und damit das erste eigene Fahrzeug.

Der Hyundai Pony war ein Welterfolg, der auf verschiedenen Kooperationen beruhte. Die Linienführung stammte von Italdesign und in beratender Position war auch der Ex-Chef von British Leyland, George Turnbull, tätig. Motorisiert war der Hyundai Pony mit Mitsubishi-Technik und einige Bauteile stammten – wie könnte es anders sein – vom Ford Cortina. Dennoch war der Schritt in Richtung Eigenständigkeit getan und über die Jahre erschien der Pony sowohl als Limousine und Kombi als auch als Pick-Up.

1991 wagte Hyundai den Schritt auf den deutschen Markt und rief die Hyundai Motor Deutschland GmbH ins Leben. Nach und nach entwickelte sich ein europäisches Designzentrum, in dem heute einige der Erfolgsmodelle konzipiert werden. Aus einem Hersteller, bei dem zunächst der Preis im Vordergrund stand, entwickelte sich nach und nach ein Qualitätsfaktor. Insbesondere seit der Übernahme von Kia im Jahr 1998 wuchs Hyundai stark an und fährt längst auf Augenhöhe mit den Großen der Branchen.

Rennsporterfolge von Hyundai

Anders, als viele Europäer oder US-Amerikaner bleibt Hyundai dem Geschehen auf den Rennstrecken weitgehend fern. Lediglich hier und da wurden Serienmodelle als Rennfahrzeuge umgebaut, wobei internationale Auftritte wie bei einer britischen Rallye im Jahr 2000 rat gesät sind. Seit 2012 existiert allerdings eine eigene Motorsport GmbH, die sich insbesondere den Rennserien WTCR, TCR und ETCR und somit den Tourenwagen widmet. Eingesetzt werden sowohl der Elantra als auch Veloster und i30.

Innovationskraft von Hyundai

Hyundai denkt immer einen Schritt weiter und hat mit dieser Vorgehensweise größten Erfolg. Vor allem die Fahrzeuge mit alternativen Antrieben sind gefragt und gelten als technisch herausragend. Zu nennen ist unter anderem der Nexo mit seinem Wasserstoffantrieb, der weltweit seinesgleichen sucht sowie die Submarke IONIQ, die gleichzeitig namensgebend für ein Modell ist. Ebenfalls innovativ ist der Ansatz einer Ausdifferenzieung der Fahrzeuge nach Markt, dank der in Asien ein wenig andere Designs angeboten werden als in Europa. Zuletzt punktet Hyundai auch mit Erfindungen wie besonderen Parkassistenten oder einem Fingerabdrucksensor für das sichere Öffnen der einzelnen Modelle.

Welche Hyundai sind auf dem Markt?

Wer sich heute für einen Hyundai interessiert, schöpft aus dem Vollen. Kaum ein Segment, das die Koreaner nicht abdecken und kaum ein Fahrzeug, das nicht im direkten Vergleich auf ganzer Linie überzeugt. Das beginnt bei den Kleinstwagen mit dem pfiffigen i10, über dem der i20 rangiert. Beide Fahrzeuge sind perfekt für die City geeignet, was auch für den i30 als Kompaktwagen gilt. Letzterer ist ein ernst zu nehmender Golf-Konkurrent und erhielt das bereits erwähnte Lob seitens des VW-Vorstands. Darüber befindet sich mit dem i40 ein ausgewachsenes Mittelklasse-Modell, sich als eine Art Flaggschiff versteht. Angeboten werden die Fahrzeuge meist auch als Kombi sowie in sportlichen Versionen, was durch das „N“ im Namen deutlich wird.

Ebenfalls Profil zeigt Hyundai mit dem IONIQ, der sowohl als Hybrid als auch mit reinem Elektroantrieb zu haben ist und natürlich dem Nexo mit seinen Wasserstoffantrieb. Zu guter Letzt dürfen auch die beiden Zugpferde unter den SUV nicht außer Acht gelassen werden. Sowohl der Tucson als auch der Santa Fe gelten als echte Verkaufsschlager und sind beide längt Klassiker.

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.